TEAM
NEWS

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann schickt eine PN an Arielle oder meldet euch im Support. Ich werde mich dann so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

06. August 2015

An alle User und Gäste:
Ich werde vom 07.08.2015 bis zum 17.08.2015 nur bedingt online kommen können, deswegen könnte es dauern, bis ich mal antworte. Also nicht wundern. ;)

Posten wird gar nicht möglich sein, aber sobald ich wieder da bin, bekommt ihr alle eure Antworten. ;)

OFFGAME INFOS
NEW YORK

J a n u a r   b i s   M ä r z

Insgesamt leben in New York 17 VAMPIRE, 6 WERWÖLFE, 03 JÄGER UND 6 MENSCHEN, die zurzeit gegen eine Durchschnittstemperatur von -11 Grad ankämpfen. Das Wetter bessert sich erst im Februar wieder und bleibt bis in den März hinein konstant.
INGAME INFOS
FULL MOON

05. Januar || 04. Februar || 05. MÄRZ
NYC NEWSPAPER
NYC MYSTERY NEWSPPAPER

J A N U A R

Die Tierangriffe häufen sich immer mehr und es wird davor gewarnt, sich an abgelegenen und verlassenen Orten aufzuhalten. Den Bewohnern der Stadt wird geraten, das Haus nach Sonnenuntergang nicht mehr zu verlassen und die Fenster und Türen geschlossen zu halten.

J A N U A R

Immer mehr Vampire kommen in die Stadt und treiben ihr Unwesen. Die Stadt rekrutiert weiterhin Menschen, als Verstärkung gegen die Bekämpfung der Vampire.
Ein fremdes Werwolfrudel kam in die Stadt, aber noch ist der Aufenthaltsort der Wölfe nicht bekannt und auch nicht deren Gesinnung oder Pläne.
WANTED ONES
EVENTS

• Valentine's Day
  • The Hunt

• RUNNING UP THAT HILL » WELCOME TO HELL » IMPORTANT STUFF » Storyline 

» Hallo Beobachter [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
    NEUES THEMA    ANTWORTEN
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Arielle Cooper
    cheeky

IST SEIT DEM 11.02.2015 VERDAMMT
    UND HAT 1468 SPUREN HINTERLASSEN.

Storyline ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

EINST, VOR EWIGEN ZEITEN

Lebte ein Man, der sehr grausam war. Als seine Frau gestorben und in das Reich der Toten eingegangen war, wurde er von der Trauer zerfressen. Darum befahl er seiner Schwester, sie solle ihm jeden Tag ein junges Mädchen in sein Reich schicken und es nicht vergessen. Dieses Mädchen sollte bei ihm bleiben und ihm die Zeit vertreiben, bis die Sonne unterging. Und dann, wenn es Nacht wurde, befahl er, dem Mädchen den Kopf abzuschlagen, um in ihrem Blut zu baden. Die Grausamkeit wuchs von Nacht zu Nacht und die Schwester erkannte, was der Tod hat aus ihrem Bruder gemacht...

WO DAS W√úNSCHEN NOCH HALF

Die Schwester kannte die Geschichten aus alten Zeiten, die lange waren verborgen in den dunklen Weiten. Sie erbat sich Hilfe, um den eigenen Bruder zu stoppen und das Leid zu ersticken. Was jedoch geschah, klang f√ľr viele alles andere als wahr. In einer Vollmondnacht, war es vollbracht. Die Schwester fortan hingezogen zum Mond und der Bruder verbannt in die Dunkelheit, wo er einst trohnt. Ein bitterer Krieg entfachte, in dem der Bruder den Menschen die H√∂lle auf Erden brachte und die Schwester √ľber die Menschheit wachte.

GEBOREN WAR DAS √úBERNAT√úRLICHE

‚ÄěAls ich noch klein war, hat meine Mutter mir dieses M√§rchen immer erz√§hlt, um mir die Angst vor Werw√∂lfen zu nehmen. Sie selber hatte auch nie Angst, vor nichts und niemanden. Ich m√∂chte auch einmal so stark sein, wie sie es war. Jetzt ist sie im Himmel und sieht auf mich herab. Ich glaube daran, dass sie weiterhin √ľber mich wacht, aber dennoch vermisse ich sie und mittlerweile verstehe ich auch, wie sehr der Mann aus dem M√§rchen gelitten hat.‚Äú

NIEMAND IST SICH DER WAHRHEIT BEWUSST

Das ist nur eines von vielen Märchen und Sagen, in denen man versucht hat zu erklären, wie die ersten Werwölfe und Vampire entstanden sind. Niemand kann es einem genau sagen und viele trauen sich auch nicht zu fragen...

Welche Rolle wirst du √ľbernehmen? Die des Werwolfes, einer reinen Seele oder des Vampires, der Ausgeburt der H√∂lle? Vielleicht bist du aber auch nur ein gew√∂hnlicher Mensch, der versucht in New York City zu √ľberleben...

ECKDATEN

• Das Rollenspiel ist erst ab 18 Jahren frei zug√§nglich.
    • Wir sind ein Horror-RPG mit Erotikelementen.
    • Gespielt wird in New York im Jahr 2015.
    • Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
    • Ausgespielt wird immer ein Quartal.
    • Es gibt keine vorgegebene Zeichenbegrenzung.
    • Die Bilder in der Storyline sind gekauft bzw. lizenzfrei.

RUNNING UP THAT HILL

22.02.2015 02:32 offline •• SUCHEN

NEUES THEMA    ANTWORTEN
    Gehe zu:

RUNNING UP THAT HILL » WELCOME TO HELL » IMPORTANT STUFF » Storyline