TEAM
NEWS

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann schickt eine PN an Arielle oder meldet euch im Support. Ich werde mich dann so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

06. August 2015

An alle User und Gäste:
Ich werde vom 07.08.2015 bis zum 17.08.2015 nur bedingt online kommen können, deswegen könnte es dauern, bis ich mal antworte. Also nicht wundern. ;)

Posten wird gar nicht möglich sein, aber sobald ich wieder da bin, bekommt ihr alle eure Antworten. ;)

OFFGAME INFOS
NEW YORK

J a n u a r   b i s   M ä r z

Insgesamt leben in New York 17 VAMPIRE, 6 WERWÖLFE, 03 JÄGER UND 6 MENSCHEN, die zurzeit gegen eine Durchschnittstemperatur von -11 Grad ankämpfen. Das Wetter bessert sich erst im Februar wieder und bleibt bis in den März hinein konstant.
INGAME INFOS
FULL MOON

05. Januar || 04. Februar || 05. MÄRZ
NYC NEWSPAPER
NYC MYSTERY NEWSPPAPER

J A N U A R

Die Tierangriffe häufen sich immer mehr und es wird davor gewarnt, sich an abgelegenen und verlassenen Orten aufzuhalten. Den Bewohnern der Stadt wird geraten, das Haus nach Sonnenuntergang nicht mehr zu verlassen und die Fenster und Türen geschlossen zu halten.

J A N U A R

Immer mehr Vampire kommen in die Stadt und treiben ihr Unwesen. Die Stadt rekrutiert weiterhin Menschen, als Verstärkung gegen die Bekämpfung der Vampire.
Ein fremdes Werwolfrudel kam in die Stadt, aber noch ist der Aufenthaltsort der Wölfe nicht bekannt und auch nicht deren Gesinnung oder Pläne.
WANTED ONES
EVENTS

• Valentine's Day
  • The Hunt

• RUNNING UP THAT HILL » WHO ARE YOU » WANTED - DEAD OR ALIVE » WEREWOLVES » Ich kann dir einfach nicht widerstehen... 
     Beta Wolf aus Celeste Rudel
    » Hallo Beobachter [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
    NEUES THEMA    ANTWORTEN
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Celeste Montinari
    call me bitch, please!

IST SEIT DEM 11.02.2015 VERDAMMT
    UND HAT 161 SPUREN HINTERLASSEN.

Ich kann dir einfach nicht widerstehen... ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

You don't want to hurt me

CELESTE MONTINARI || 473 JAHRE || WERWOLF || BĂ–SE

CHARMANT + VERLOGEN + BIESTIG + HINTERHĂ„LTIG + VERSPIELT + BĂ–SE + SKRUPELLOS

There's a thunder in our hearts

Ich poste mehrfach in der Woche, hin und wieder auch mehrmals täglich.
    Sollte ich länger brauchen, sage ich aber Bescheid.
    KĂĽrzere Posts sind mir lieber. Im Durchschnitt poste ich meistens zwischen 500 und 1.400 Zeichen. Mal mehr oder mal weniger. Es kommt da auch immer auf die Situation und den Postpartner an. Ebenso bespreche ich ungern jede Szene bis ins kleinste Detail. Ich mag es da eher spontan, da meine Charaktere gerne mal ein Eigenleben entwickeln.

And if I only could.

NAME DES CHARAKTERS
    Vorname: Alessio || Nachname: Ceccarelli
    (Der Name kann aber geändert werden.)

ALTER DES CHARAKTERS
    457 Jahre

BERUF DES CHARAKTERS
    Rechte Hand von Celeste (Beta Wolf)

RASSE DES CHARAKTERS
    Werwolf

GESINNUNG DES CHARAKTERS
    Böse

Make a deal with God.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
    Ruhig – Charmant – Verspielt – Durchtrieben – Frech – Loyal

You want to feel how it feels?

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE ZUEINANDER
    Celeste hat ihn damals einfach in einen Werwolf verwandelt. Am Anfang war er alles andere als begeistert, aber mittlerweile ist er ihr regelrecht verfallen. Sie amüsieren sich hin und wieder immer mal wieder miteinander und auch er weiß, dass sie sich mit anderen Wölfen ebenfalls amüsiert. Es stört ihn nicht so sehr, denn auch er lässt nichts anbrennen. Allerdings gerät er immer häufiger mit dem anderen Beta-Wolf aneinander.

DIE ZUKUNFT
    Vielleicht wird es ihm irgendwann zu bunt und er verlässt das Rudel freiwillig? Oder er provoziert Celeste oder den anderen Beta-Wolf bis aufs Blut um etwas Unruhe zu stiften? Vielleicht verliebt er sich aber auch in eine andere Wölfin und lässt Celeste nicht mehr ran? Oder sogar in eine Vampirin?

Be running up that road.

SONSTIGES
    Bitte, bitte überlegt es euch gut, sollte dieser Charakter euer Interesse geweckt haben. Ich möchte keine Geschichte aufbauen und dann seid ihr schon nach kurzer Zeit wieder weg. :/

Da könnt ihr selbst frei entscheiden, doch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

running up that hill.

† Das Rollenspiel ist erst für User ab 18 Jahren frei zugänglich.
    † Wir sind ein Horror RPG mit Erotikelementen.
    † Gespielt wird in New York im Jahre 2015.
    † Es wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt.
    † Eine vorgeschriebene Zeichenzahl gibt es nicht.
    † Ausgespielt wird immer ein Quartal.

19.02.2015 00:33 offline •• SUCHEN

NEUES THEMA    ANTWORTEN
    Gehe zu:

RUNNING UP THAT HILL » WHO ARE YOU » WANTED - DEAD OR ALIVE » WEREWOLVES » Ich kann dir einfach nicht widerstehen... 
     Beta Wolf aus Celeste Rudel

schnelle Antwort erstellen
    Benutzername:
    Thema:
    Nachricht:

Smilies: 30 von 48
    winken lächeln :D Zunge denk
    wut hyper juhu knuddel gähn
    Herz2 inluv knutsch lupe knuff
    weird tanzen schock sabber herz
    wut2 schlag hupen jump2 schmerz
    rose schnief jaaa saufen traurig
    einfacher Modus erweiterter Modus
    fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Textblocksatzrechts Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügen

Nachrichtenlänge überprüfen
    Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:
    Groß- und Kleinschreibung beachten!