TEAM
NEWS

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann schickt eine PN an Arielle oder meldet euch im Support. Ich werde mich dann so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern.

06. August 2015

An alle User und Gäste:
Ich werde vom 07.08.2015 bis zum 17.08.2015 nur bedingt online kommen können, deswegen könnte es dauern, bis ich mal antworte. Also nicht wundern. ;)

Posten wird gar nicht möglich sein, aber sobald ich wieder da bin, bekommt ihr alle eure Antworten. ;)

OFFGAME INFOS
NEW YORK

J a n u a r   b i s   M ä r z

Insgesamt leben in New York 17 VAMPIRE, 6 WERWÖLFE, 03 JÄGER UND 6 MENSCHEN, die zurzeit gegen eine Durchschnittstemperatur von -11 Grad ankämpfen. Das Wetter bessert sich erst im Februar wieder und bleibt bis in den März hinein konstant.
INGAME INFOS
FULL MOON

05. Januar || 04. Februar || 05. MÄRZ
NYC NEWSPAPER
NYC MYSTERY NEWSPPAPER

J A N U A R

Die Tierangriffe häufen sich immer mehr und es wird davor gewarnt, sich an abgelegenen und verlassenen Orten aufzuhalten. Den Bewohnern der Stadt wird geraten, das Haus nach Sonnenuntergang nicht mehr zu verlassen und die Fenster und Türen geschlossen zu halten.

J A N U A R

Immer mehr Vampire kommen in die Stadt und treiben ihr Unwesen. Die Stadt rekrutiert weiterhin Menschen, als Verstärkung gegen die Bekämpfung der Vampire.
Ein fremdes Werwolfrudel kam in die Stadt, aber noch ist der Aufenthaltsort der Wölfe nicht bekannt und auch nicht deren Gesinnung oder Pläne.
WANTED ONES
EVENTS

• Valentine's Day
  • The Hunt

• RUNNING UP THAT HILL » WHO ARE YOU » WANTED - DEAD OR ALIVE » HUMANS » Du warst mehr Drill Sergeant als Vater 
     Vater, der das Übernatürliche hasst, gesucht
    » Hallo Beobachter [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
    NEUES THEMA    ANTWORTEN
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Mason Dixon
    Good Soul

IST SEIT DEM 18.03.2015 VERDAMMT
    UND HAT 101 SPUREN HINTERLASSEN.

Du warst mehr Drill Sergeant als Vater ZITAT • EDIT • MELDEN       IP •

You don't want to hurt me

Mason Dixon || 21 JAHRE ALT || STUDENT / JÄGER || MENSCH || GUT

FREUNDLICH || HILFSBEREIT || GUTER ZUHÖRER || VERANTWORTUNGSBEWUSST || SPORTLICH

There's a thunder in our hearts

Ich poste mehrmals die Woche, am Wochenende versuche ich auch mehrmals am Tag zu antworten. Online bin ich meistens Abends, manchmal auch bis spät in der Nacht.
    Bei der Postlänge bevorzuge ich kurze Posts, wenn ich genug zum Antworten habe, können aber auch meine Posts länger ausfallen. zwinker
    Ich bin jemand, der nicht viel plant. Ich mag es lieber, wenn die Charaktere im Inplay. aufeinander treffen und man einfach sieht, wie es sich entwickelt.

And if I only could.

NAME DES CHARAKTERS
    Der Vorname ist frei wählbar, der Nachname ist Dixon

ALTER DES CHARAKTERS
    Mindestens 43 Jahre alt

BERUF DES CHARAKTERS
    Jäger

RASSE DES CHARAKTERS
    Mensch

GESINNUNG DES CHARAKTERS
    gut

Make a deal with God.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
    Da ihr euch mit dem Char wohlfühlen sollt, möchte ich euch da keine Vorgaben machen.

You want to feel how it feels?

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE ZUEINANDER
    Du bist Masons und Hazels Vater. Du wurdest bereits als Kind von deinen Eltern zu einem Jäger erzogen, so wie schon viele Generationen vor dir. Deswegen stand für dich fest, dass auch dein Sohn ein Jäger wird.
    Du warst sehr streng und hast mit deinem Sohn auch kein warmes Verhältnis. Für dich war es nur wichtig, dass er das Übernatürliche jagt.

DIE ZUKUNFT
    Dass deine Tochter ein Werwolf geworden ist, das weißt du nicht und dein Sohn tut alles dafür, dass du das nicht erfährst. Er wird zu dir noch distanzierter sein als sonst und vielleicht macht dich das misstrauisch und du willst auf alle Fälle herausfinden, was es damit auf dich hat. Zusätzlich hat deine Frau auch noch ein Verhältnis mit einem Werwolf. Solltest du das jemals erfahren, wirst du diesem an den Kragen wollen.
    Es kann zu einem Bruch mit deinen Kindern kommen oder aber du lässt dir von ihnen beibringen, dass nicht jedes übernatürliche Wesen gefährlich ist. Vielleicht kannst du ja sogar deiner Frau verzeihen und ihr findet wieder zueinander... oder aber du wirst von einem deiner Feinde in einen Vampir oder Werwolf verwandelt...

Be running up that road.

SONSTIGES
    Bitte, bitte überlegt es euch gut, ob ihr Lust habt, diesen Charakter zu spielen und gemeinsam mit mir etwas aufzubauen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, aber es wäre auch schade, wenn du dann irgendwann einfach wieder verschwindest und die Geschichte nicht mehr fortgeführt werden kann.

Steht euch frei, aber ich nehme mir einfach ein Mitspracherecht heraus. Zunge

running up that hill.

† Das Rollenspiel ist erst für User ab 18 Jahren frei zugänglich.
    † Wir sind ein Horror RPG mit Erotikelementen.
    † Gespielt wird in New York im Jahre 2015.
    † Es wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt.
    † Eine vorgeschriebene Zeichenzahl gibt es nicht.
    † Ausgespielt wird immer ein Quartal.

25.04.2015 23:22 offline •• SUCHEN

NEUES THEMA    ANTWORTEN
    Gehe zu:

RUNNING UP THAT HILL » WHO ARE YOU » WANTED - DEAD OR ALIVE » HUMANS » Du warst mehr Drill Sergeant als Vater 
     Vater, der das Übernatürliche hasst, gesucht

schnelle Antwort erstellen
    Benutzername:
    Thema:
    Nachricht:

Smilies: 30 von 48
    winken lcheln :D Zunge denk
    wut hyper juhu knuddel ghn
    Herz2 inluv knutsch lupe knuff
    weird tanzen schock sabber herz
    wut2 schlag hupen jump2 schmerz
    rose schnief jaaa saufen traurig
    einfacher Modus erweiterter Modus
    fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Textblocksatzrechts Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügen

Nachrichtenlänge überprüfen
    Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:
    Groß- und Kleinschreibung beachten!